Coren

Ich werde immer wieder gefragt warum ich nicht „Core“…
Ich habe meine eigene Philosophie, wenn ich z. B. mit einem Ebenholzqueue spiele dann will ich auch das Gefühl von der Härte des Holzes haben und nicht abgeschwächt weil man das Ebenholz ausgehöhlt und über einen Ahorndummy als Röhre gesteckt hat. Ich sehe das so, wenn ich einen Mercedes fahre dann will ich keinen schwächeren fremden Motor unter der Haube haben ! Die Kunst des Queuebaus ist nicht wie viel Inlays ich in ein Queue verbaue, sondern ganz einfach mit den aus der Natur gegebenen Hölzern einen Hitter baue der mit wenig Kraft die größtmögliche kinetische Energie überträgt, jeder weiß je weniger Kraft umso genauer ist der Stoß….so hat nun jeder Queuebauer seine eigene Philosophie, gerade hier in Deutschland wird noch sehr viel Wert auf Playabillity gelegt !